...als Fremde kommen und als Freunde gehen!

image1_2.png

Über mich

Great Looking, meine Geschichte... 

Am 1. November 2001 begann ich unter meinem Label “Great Looking” als Shop in Shop System, in einem Mannheimer Friseur, meine Arbeit. Die Gründe dafür waren damals: 

  1. eine falsche, schlechte Dauerwelle mit dem Ergebnis, dass mein Eigenhaar am Hinterkopf als Streifen von oben nach unten abgebrochen war. 
  2. Eine völlig unprofessionell eingearbeitete Haarverlängerung. 

Um mich von der Vielzahl von Mitbewerbern, in der Haarverlängerungsbranche, abzuheben, reichte ich beim Regierungspräsidium in Karlsruhe, einen Antrag auf Handwerkskammerprüfung ein, die ich dann auch am 8. Juli 2002 bestand. Seit dem darf ich mich “anerkannter Fachbetrieb” bzw. “anerkannte Fachfrau für Haarverlängerung und -Verdichtung” nennen. 

Schon bald war der Platz in dem Friseur nicht mehr ausreichend und so eröffnete “Great Looking” am 30. August 2003 seine Pforten als Einzelbetrieb.

Auch das reichte noch nicht ganz...

...denn mein Traum war es schon immer, ganz für das Wohl und das Wohlfühlen da zu sein!

So entstand ein Team aus kompetenten Partnern, die “Great Looking”, ab dem 30. Oktober 2004, zu einer Schönheits- und Wohlfühloase erweiterten...

Das mit den Partnern & dem "Selbstständig sein" war natürlich so eine Sache für sich. Immer selbst und immer ständig galt da leider nicht für Alle...

So entschloss ich mich erneut zu einem Umbruch, zumal sich das Mannheimer Stadthaus langsam aber sicher zu einem "Geisterhaus" wandelte, zog an den alten Messplatz und eröffnete am 30.09.2006 "Great Looking" in gewohnter und noch gemütlicherer Atmosphäre.

Meine Berufung ist und bleibt ausschließlich die Haarverlängerung und -Verdichtung. Mit dem wohl schonendsten System (Ultraschall) wird Strähne für Strähne sorgfältig an’s Eigenhaar moduliert. 

Effekte lassen sich mit ca. 25 Strähnen, eine Haarverdichtung mit ca. 50-100 Strähnen und eine Haarverlängerung mit ca. 100-200 Strähnen erzielen. Je nach Bedarf (abhängig vom Eigenhaar). 

Bei einem, natürlich kostenlosen und unverbindlichen, Beratungstermin, werden alle Fragen beantwortet und Unklarheiten beseitigt. 

Ich freue mich, von euch zu hören, 

eure Mivida


empty