...als Fremde kommen und als Freunde gehen!

image1_2.png

Zwei Quellen wertvollen indischen Rohhaares

Neben indischem Tempelhaar beziehen wir schon lange auch handselektiertes Haar von fachkundigen indischen Händlern.

Ursprünglich bezog Great Lengths das Rohhaar ausschließlich aus indischen Tempeln, wo es im Rahmen religiöser Zeremonien geopfert wird. Aufgrund der steigenden Nachfrage begann Great Lengths schon frühzeitig, zusätzlich auch Rohhaar von indischen Händlern anzukaufen. Dieses Rohhaar wird in einem sehr aufwendigen Prozess in Handarbeit selektiert und aufbereitet.

Immer mehr Frauen können sich so den Traum von voluminösem Haar mithilfe von Echthaar-Strähnen erfüllen. Doch welche Prozesse durchlaufen die Haare, bis sie als Extensions in den Partnersalons rund um den Globus zur Einarbeitung bereitliegen?

  1. der Schlüssel zum Erfolg
  2. Die ultimative Reise vom Haar beginnt
  3. Das Haar kommt in Italien an
  4. die alte Farbe muss raus ...
  5. ... und frische Farbe kommt rein
  6. Bonding - die entscheidende Verbindung
  7. Eine Reise geht zu Ende

Interessantes: Tempelverwaltungen dürfen nur ein Drittel des erwirtschafteten Gewinns in den Ausbau der heiligen Stätten investieren, der Rest des Geldes geht an wohltätige Einrichtungen. Über die Einhaltung der Quote wacht ein staatliches Kontrollgremium.


empty