...als Fremde kommen und als Freunde gehen!

image1_2.png

Meine Kunden

Hallo meine „alten“ und „neuen“ Haarträumerinnen...
Nachdem 10 Jahre Gästebuch und dadurch wundervolle Geschichten, Erlebnisse und Erfahrungen auf der Homepage verschwunden sind, starten wir wieder durch. Leider konnte kein Eintrag gerettet werden!

Ich bitte die „Neuen“, sich nicht darüber zu wundern, dass die ersten Rezessionen geballt auftreten können, da sich Einige der „alten Hasen“ hier nochmals verewigen wollen.

Danke an die tollsten „Mädels“ der Welt. Schön, dass es euch gibt!

Wenn ihr mit meiner Arbeit zufrieden wart, dann würde ich mich sehr über ein kleines Feedback per E-Mail über mein Kontaktformular freuen, was ich hier veröffentlichen darf.

Herzlichen Dank!

Eure Mivida




F. PE

Wenn man morgens glücklich aufwacht,
wenn man mittags bewundernde Blicke bekommt
und wenn man abends lächelnd einschläft,
.....dann war man bei Mivida!

Ein ganz herzliches Dankeschön dafür das DU etwas in Ordnung gebracht hast was andere versaut haben
und mich in den Kreis der Glücklichen aufgenommen hast!

Dein Date vom 22.11.2017/ 11 Uhr

Mivida

Welch ein Lob. Ich müsste nicht mal schauen, wer an diesem Tag um 11 Uhr bei mir war. Danke und gern geschehen. Freue mich so, dass Alles geklappt hat, wie ich es wollte



Sandra F.

So, endlich nehme ich mir mal die Zeit hier zu schreiben :)!
Ich bin einfach mehr als zufrieden! Mividas tolle Art schafft es, dass man sich direkt wohlfühlt.
Sie erklärt und berät im Vorfeld genau und man fühlt sich sofort in besten Händen. Preislich ist sie top, ich hatte mit soviel mehr gerechnet.
Ich habe sehr dünnes Haar, trug die Haare die letzten Jahre nur zusammen und dachte, dass man mir nicht helfen kann. Mivida hat es geschafft, dass sich mein Problem in Luft aufgelöst hat und ich endlich voller Stolz offene Haare tragen kann. Demnach scheint wohl nichts unmöglich, sie versteht ihr Handwerk einfach!
Liebste Mivida, ich bin einfach so froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben! Nicht nur, weil ich jetzt endlich tolle Haare habe, sondern weil du so bist, wie du bist. Und so bist du genau richtig! Mich wirst du also nicht mehr so schnell los!
Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin, an dem die Zeit wieder wie im Flug vergehen wird.

Drück dich!

Mivida

Awwwwhhhh, vielen Dank für die lieben Worte und dafür, dass du mir immer wieder (nicht nur mit M&Mˋs) die Tränen in die Augen treibst.



Sandra Stahl

Nach mehr als 12 Jahren treuer Stammkundschaft kann ich bestätigen: Mivida ist auf ihrem Gebiet einfach DER Profi. Zuverlässig, ehrlich, mit guten Tipps. Das Ergebnis ist immer perfekt, und ihr Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach. Hier wird gut beraten, nix aufgeschwätzt und die passenden Farben und Längen sind auch immer vorrätig. Was will man mehr! Ich fühle mich jedenfalls gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen. Mach weiter so, meine Liebe!

Mivida

Danke meine liebe Sandra. Ich fand es auch wieder sehr schön mit dir. Und ich verspreche dir, auf jeden Fall so weiter zu machen...



Rebecca Kassel

Liebe Mivida,

du hast mir letztes Jahr im November meinen größten Wunsch erfüllt, zu meiner Bachelorgraduierung mit langen Haaren zu erscheinen! :)
Keinem ist aufgefallen, dass ich eine Haarverlängerung drin habe und auch bei meiner neuen Arbeit (wo ich im Oktober noch mit weitaus kürzeren Haaren angefangen hatte) wussten alle bis vorgestern (!!!) nicht, dass ich Extensions drin habe, da sie auch nach 3 Monaten wachsen noch komplett unsichtbar sind!
Ich bin einfach total begeistert davon, meine Haare fühlen sich immer noch gesund an und ich liebe es verschiedene Frisuren auszuprobieren.
Der Termin mit dir war super angenehm und lustig, die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen.
Auch wenn ich es leider nicht zur Kontrolle zu dir nach Mannheim geschafft habe (Shame on me :(!!) komme ich gerne wieder zu dir, weil ich einfach weiß, dass deine Arbeiten immer toll aussehen und du ehrlich bist, wenn etwas einfach nicht funktionieren kann!
Das liebe ich wirklich an dir! :)

Hoffentlich bis bald! <3
Liebe Grüße aus Heidelberg :)

Mivida

Ja ja, du Böse, einfach nicht zum Kontrolltermin zu kommen ;-). Aber auch das heißt ja, du kommst zurecht und Alles ist ok. Freu mich auch auf unseren Termin. Danke für den Eintrag! :-*



Tina Rapti

Liebe Mimi,

Du bist mit Abstand, die beste,coolste und natürlich jüngste Tante:-) die man sich wünschen kann. Heute war ich das 2x bei dir und was soll ich sagen...du kannst zaubern. Du hast mir eine wunderschöne und lange (endlich!):-) Mähne gezaubert und jeder der mich heute gesehen hat, war genauso so begeistert wie ich. Seit 10 j lasse ich mir die Haare machen und Du bist die einzige, die es schafft, die Haarverlängerung unsichtbar zu machen. Über die Qualität brauche ich nix sagen...top...die Haare sehen nach Monate immer noch Hammer aus...und Du, was kann ich über dich sagen, außer...man will dich einfach drücken und dir sagen, dass man dich lieb hat und das schon bei der erster Begegnung...! 
Ich freue mich auf unseren nächsten Termin:-)

Mivida

...danke für diesen tollen Eintrag. Es freut mich, dass es sooo gut ankommt :-)

Freu mich auch auf den nächsten Termin...
Bussi, deine "jüngste Tante" Mi :-*



Dana Hawes

Ich war letzten Samstag zum dritten Mal bei Mivida für eine Haarverdichtung, da ich zwar "Löwin" bin, es mir aber an der entsprechenden Mähne fehlt. Wohlfühl-Atmosphäre von Anfang bis Ende, es wird nie langweilig, gute Gesprächsthemen :-)

Ich fühle mich immer gut aufgehoben und sehr gut beraten und "behandelt" :-)

Habe diesmal eine Freundin mitgeschleppt - auch sie ist total begeistert.
Mein Freund konnte es auch nicht erwarten und wollte mich und meine neue Haarpracht am Sonntag unbedingt noch sehen und er liebt das Ergebnis!
Danke Mivida, es ist mir immer wieder eine Freude und ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Termin!!!

PS: mein Freund hat mir jetzt in 3 Tagen schon ca. 10x gesagt, dass er meine Haare echt toll findet. :-*

Mivida

...was lange braucht wird endlich gut. Schön, dass der Kommentar geklappt hat. Danke und jaaaa, es war sehr lustig mit euch :-)



Claudia Michael Henk Gräf

Hallo Mädels, liebe Mivida, ich habe mindestens schon 15 Jahre eine Haarverlängerung bzw. eine Haarverdichtung. Ich hatte schon Haare von den unterschiedlichsten Anbietern und von unterschiedlichen Friseuren drin. Dann endlich, am Freitag war ich zum ersten Mal bei Dir, meine alten Strähnen wurden ohne ziepen rausgemacht und dann kam der erste Hammer innerhalb von zwei Stunden waren die wundervollen neuen Strähnen drinn. Die Zeit verging mit Dir meine liebe Mivida wie im Flug, wir hatten tolle und lustige Gesprächsthemen. Dann kam der zweite Hammer meine neuen Haare sind qualitativ sehr gut und ich sehe super gut aus. Ich bin echt mehr als begeistert, dass ist das Beste an Haarverlängerung was ich jemals hatte. Und dann kam der dritte Hammer der Preis - absolut super Preis Leistungs Verhältnis. Wir sehen uns ab jetzt auf alle Fälle sehr regelmäßig wieder.
Vielen Dank Dir liebe Mivida - du bist eine echte Meisterin in Deinem Fach :-*

Ich komme sehr gern wieder liebe Grüße Claudia Henk aus Worms

Mivida

...danke liebe Claudia. Das freut mich sehr! 15 Jahre Erfahrung von deiner Seite war wirklich ein toller Gesprächsinhalt
Freu mich aufs nächste Mal... :-)



Christina

Liebe Mimi,

noch heute bin ich extrem dankbar dafür, dich vor über 5 Jahren - nach einer überteuerten Haarverlängerung - gefunden zu haben. Schon damals war mir bewusst, was du für ein Mensch bist, als du mir eröffnet hast, dass mir zu viele Strähnen für meine Haarstruktur und -menge eingesetzt wurden. Da wurde mir klar, dass es dir nicht darauf ankommt, wie viel Geld du nach meinem Besuch in deiner Kasse hast, sondern darauf, dass ich deinen Salon mit einem guten Gefühl verlasse. Die Haarverlängerung bei dir war und ist ein komplett neues Gefühl. Kein Ziepen, kein Verfilzen und vor allem, keine dicken Bondings, welche einfach nur störend sind.

Viele fragen sich vielleicht, was dich von den anderen denn genau unterscheidet? Es ist ganz einfach, wenn man dich kennt, liebe Mimi. Bei dir steht die Person - und zwar jede einzelne Kundin individuell - im Vordergrund. Du hast kein "Schema F", das du bei jeder anwendest. Du hast nicht nur 3 Blondtöne in deinem Salon, die jede blonde Kundin eingesetzt bekommt "und man schaut dann, dass es ungefähr passt". Nein - "ungefähr passen" gibt es bei dir nicht. Es muss perfekt sein - und das war es bis jetzt in den letzten 5 Jahren absolut immer. Dabei scheust du keine Mühen, wenn es um deine Kundinnen und deren Zufriedenheit geht.

Die Farbauswahl und die Strähnenanzahl werden individuell bestimmt. Solltest du eine Farbnuance ausnahmsweise einmal nicht vorrätig haben - so wird sie bestellt. Du machst nicht "irgendwas und ungefähr" - nein - es ist jedes Mal perfekt und diesen Anspruch stellst du auch an dich selbst.

Auch ich kann nur bestätigen, dass eine Haarverlängerung, zumindest bei dir, liebe Mimi, keine Verschlechterung meiner Haarstruktur mit sich gebracht hat. Trotz jahrelanger Blondierung, hast du es hinbekommen, meine Strähnenanzahl von 140 auf 46 zu reduzieren - auch die bräuchte ich nicht mehr, aber man ist ja irgendwie doch "süchtig". ;)

Aber auch deine Persönlichkeit unterscheidet dich wesentlich von anderen Menschen. Du bist einfach eine extrem weltoffene Persönlichkeit, die absolut jeden so nimmt und akzeptiert, wie er oder sie ist. Durch deine Art fällt es einem nicht schwer dich zu mögen.

Liebe Mimi, in den letzten 5 Jahren habe ich gemerkt, dass dein eigentlicher Lohn 
tatsächlich die Zufriedenheit deiner Kundinnen ist. Wenn man dich und 
deine Arbeit kennt, weiß man, dass es nur so sein kann. Ich für meinen Teil bin unendlich dankbar, dass es dich gibt.

Christina

Mivida

Snief, soviel Mühe...
Vielen Dank!
Eigentlich gebe ich mir "nur" soviel Mühe bei dir, weil du mir so wunderschöne Sachen nächst :-**



Annette Kirsch

Liebe Midiva, ich war am 14.08.2015, also gestern bei Dir. Ich konnte mich gar nicht mehr im Spiegel anschauen, weil meine Haare unten so ausgedünnt waren, und erst langsam wieder von oben runterwachsen. Ein Kurzhaarschnitt kommt für mich allerding gar nicht in Frage, so habe ich Deinen Salon ausfindig gemacht. Bin total begeistert, merke auch gar nicht, dass da was an meinem Kopf dran ist, was eigentlich nicht dazu gehört.Die Haare sehen aus, wie meine eigenen. Endlich wieder entspannt in den Spiegel sehen. Außerdem hat es richtig Spass gemacht, weil symphatischer und lockerer als bei Dir, geht glaube ich gar nicht.

Mivida

Danke meine Liebe. Du warst wieder ein gutes Beispiel dafür, dass weniger auch mehr sein kann. Viel Spaß mit deinem (neuen) Spiegelbild 



Jasmin Fernbach

Es war der 28.2.2011. Nie werde ich den Augenblick vergessen, als mir nach einer schlechten Farb-Beratung beim Frisör nach dem einfärben & waschen das Handtuch vom Kopf genommen wurde. Ich hatte nur einen Gedanken "was hast du nur getan?!". Mir wurde unpassend ein "Gold"-Ton verpasst. Für alle, die wie auch ich, keinen Frisörberuf erlernt haben: Das ist ein rot-gelb-Ton. Ich war nurnoch geschockt und entsetzt und nach 2 Wochen blickte mich im Spiegel immernoch die "vertraute Fremde" (so nannte ich mein Spiegelbild damals) an. 
Totunglücklich konnte mich meine große Schwester nicht mehr leiden sehen und schickte mich zu meiner Retterin Mimi! Sie verstand mein Leid sofort, war ehrlich, hilfsbereit und wir legten einige Wochen später, am 1. April, los. Ich wollte keine Farbe mehr für meine Haare, die Schnautze hatte ich gestrichen voll! Also blieb nur rauswachsen lassen...Mimi warnte mich, dass es lange dauern würde, dass ich viel Geduld benötigen würde und sie gab mir Hilfe, indem wir Haarsträhnen mit meiner Naturhaarfarbe einarbeiteten. Somit wurde das Blond etwas durchbrochen und war nicht mehr ganz so schlimm. 
Nach gerade einmal 3 1/2 Jahren *hust* hatten wir es im August 2014 endlich geschafft: Das blond war raus, meine Haare wunderschön und sehr lang ;)

Auch nachdem das letzte Fitzelchen Blond aus meinen Haaren raus war, bin ich bei Mimi geblieben, meine Haare sind auch ohne Extensions sehr lang, und dennoch bleibt der Suchtfaktor (vor dem ich eingehend bei meinem ersten Termin gewarnt wurde ;) ).
Wer im Sternzeichen "Löwin" geboren wurde, benötigt einfach eine Mähne. Und dank Mimi bin ich nun wieder sehr glücklich mit meiner. 
Mimi, ich liebe meine Haare so sehr und ich bin dir unendlich dankbar! Bleib wie du bist, und verzaubere weiterhin die Welt, meine Haarfee :) 
:*

Mivida

...anscheinend kannst du Menschen nicht nur mit deiner Kampfkunst umhauen, sondern auch mit deiner (schmerzhaft schönen) Geschichte. Danke Jasmin :-)



Sabrina

Mivi ist meine persönliche haarfee und Freundin. Seit über 6 Jahren verzaubert sie meinen Schopf. 
Ein neues Lebensgefühl gibt's nur bei ihr!
Love u

Mivida

...und die beste Farbe und Schnitt, gibt es bei dir



Bella Knight

Mivi ist die BESTE! Damals schaute ich mir mehrere Salons an, die Haarverlängerung anboten. 
Doch bereits als ich Mivi das erste Mal am Telefon hatte, kam ich mir sofort verstanden vor.
Kurze Zeit später stand ich schon in Ihrem Laden zum beraten - und dann zum Haare verlängern. 
Soo viele rieten mir davon ab "deine eigenen Haate leiden dadrunter" "du hast danach nur Filz auf dem Kopf" ... Alles total unwahr. 
Mit Mivi und GL habe ich top Erfahrungen gemacht. Von Kurzhaarschnitt auf Schulterlang. Und ich behaupte - kein einziges Haar hat gelitten! 
Zudem hat Mivi tausend verschiedene Haarfarben, welches immer zu deinem eigenhaar passt. Man sieht und merkt die Haarverlängerung NULL! 
Also wenn ihr euch immer noch unsicher seid, ich kann euch die Zweifel zu 100% nehmen! ... Und welche Frau möchte nicht gern lange Haare ;-)

Mivida

...danke Bella. Schade, dass hier kein Foto von deiner traumhaften Hochzeit in Australien dazu gepostet werden kann



Tanja Fitzner

Liebe Mivida,

seit über 6 Jahren darf ich nun schon Deine Kundin sein und ich bin beeindruckt und begeistert von dem immer gleichbleibendem höchsten Niveau Deiner Arbeit. Den wiederholten Platin-Status hast Du Dir wahrlich verdient! Vielen Dank auch für unsere tollen Gespräche - die sich inzwischen um so vieles drehen und eine echte Bereicherung für mich sind. Ich freue mich auf jeden Besuch bei Dir. Und wie gesagt, liebe Mimi, Du darfst erst in Rente gehen, wenn ich alt und grau bin........
Ich drück Dich, Tanja

Mivida

Oje Tanja, da hab ich aber noch einiges vor mir. Aber da ich liebe was ich tue, ist das sicher kein Problem. Außerdem beschützt du mich ja auch vor Allen, die mir Übles wollen :-)



Lisa Marie

Liebe mimi

Mit meinen langen Haaren hast du mir einen Kindheitstraum erfüllt ! 
Meine eigenen Haare sind leider zu dünn um sie so lang zu wachsen zu lassen Dank deinen Zauberhänden ist dieser Traum für mich wahr geworden ! Ich fühle mich weiblicher und viel wohler damit es ist als wären es meine eigenen Haare ! 
Danke auch für deine herzliche und liebe Art jeder Besuch ist ein kleines Abenteuer und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Bussi Lisa 

Mivida

Danke liebe Lisa und ein großes Dankeschön an Heike, dass sie uns zusammengebracht hat. :-*



Jenn Belinda

Du bist einfach die BESTE :-***

Mivida

Kurz und knackig, wie ich dich kenne. Danke :-***



Julia

Liebe Mimi,

um Dein Gästebuch wieder aufzufüllen, hier ein ganz großes Kompliment und dickes Dankeschön! Nicht nur, dass Du mir meine Haare immer so
toll machst (Merci!!), bin ich einfach gerne bei Dir im Laden, weil Du so herrlich unkompliziert, erfrischend und warmherzig bist und ich wunderbar mit
Dir lachen kann.

Beeindruckend finde ich auch Deine geradezu "geschäftsschädigende" Art, mich von immer weniger Strähnen zu überzeugen. ;) Und ich bin jedes Mal
zufrieden - und zwar sehr, sehr! Herzlichen Dank! Ich bin sehr glücklich, dass mich mein Weg - speziell nach einigen gruseligen Extensions-Erfahrungen anderswo - zu Dir geführt hat! :) :) :)

Ich drücke Dich & freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüsse & Bussi aus Zürich

Julia

Mivida

...die Schweiz meldet sich zu Wort :-* wie gut, dass du keine Bänkerin bist (...nur um Missverständnissen vorzubeugen). Freue mich auch wieder auf dich und unsere interessanten Gespräche :-)



Sonja

Liebe Mivida, wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!
Einfach alles!!!!!!!!!!
Meine Haare sind dank dir einfach wunderschön!
Ich fühle mich pudelwohl, sieht einfach supertoll aus!
Ich kann mit den Haaren alle Frisuren machen,was ich möchte,ohne Probleme!!
Selbst nach ein paar Monaten wenn ein Stückchen rausgewachsen ist, sieht man gar nichts und diese halten immer Bombenfest!
Besonderst genieße ich die Zeit bei dir,diese ist immer einzigartig und wundervoll!
So wie du es bist meine liebe Freundin!!!!!!!!

Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch....ganz lieber Drücker!

Ich bin bei dir zu Hause!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!!!

Mivida

...und das will was heißen, wo du dir doch soviel durch die Haare strubbelst ;-). Wir danken der Vio, dass sie dir ihre Nachbarin empfohlen hat. Und natürlich den "Piccadilly Circus" 



Danie

Als Fremder kommen und als Freund gehen
Das kann ich nur bestätigen. 
Seit 5 Jahren versuche ich,meine Haare wachsen zu lassen.Dank 2 Schwangerschaften habe ich Haarausfall,und lässt mich somit auf eine lange Mähne schweren Herzen nur hoffen.
Eine Freundin kam irgendwann zu Besuch.Ixh dachte nur boah,warst du beim Friseur?
Ich war in Mannheim,und habe mir die Haare verdichten lassen.Ich schaute mir das Kunstwerk an.
Ich war begeistert. 
Ich ließ mir die Telefonnummer geben,und hab sofort angerufen.
Schnell machten wir einen Termin aus.und schwupp die Wupp hatte ich einen Termin. Ein Ende für die nicht vorhandene Fülle auf meinen Kopf.
Wir suchten richtige Farbe und Länge aus.
Nun ging es los.Ich habe sie mir an den Seiten und im Nacken verdichten lassen.Kaum zu glauben was man mit einer Reihe Extensions erreichen kann.
Das war im Januar 2015.
Nun,wird es zeit für neue Extensions.
Und der Termin dafür ist schon gemacht.Ich bin super glücklich,endlich haare zu haben :-)
Ich danke dir von :-*, das der Traum wahr geworden ist.
Liebe Grüsse Danie

Mivida

...Danke für diese schöne Darstellung. Schwangerschaften können haarige Folgen haben, aber wie du schon geschrieben hast, es gibt Wege um sie zu umgehen. Freu mich auf unseren Termin :-)



Heike

Liebe Mivida, 
auch ich kam vor gut 2 Jahren als Fremde zu Dir und war eigentlich schon fast der Meinung, dass Extensions nichts für mich sind. 
Die Friseure zuvor hatten mir durch schlechte Qualität und unnötige Reinigungsschnitte komplett die Haare versaut. 
Aber Gott sei Dank bin ich nun bei Dir gelandet. Was Du jedesmal auf meinem Kopf "zauberst" ist absolut traumhaft. 
Niemand erkennt, dass es sich um Extensions handelt und endlich habe auch ich mal schöne Haare. 
Und die Zeit, die wir alle 5-6 Monate zusammen verbringen ist jedesmal sehr nett und lustig. 
Denn auch bei mir passt der Slogan, aus Fremden wurden Freunde :-). 
Bleib wie Du bist!!! 
Und nun viel Erfolg nun mit Deiner neuen Homepage, die wirklich sehr gut gelungen ist.

Mivida

...dank dir liebe Heike und natürlich Carstens Geduld :-). Das ist meine Art des Home (hair) -stagings...



Katharina

Zufällig über Ebay kennen und lieben gelernt :D ♡ ...und nun seit 3-4 Jahren glücklichste Kundin! Das erste Mal kam ich, nachdem ich gerade zum 4.(!!!) Mal eine verhunzte Verlängerung drin hatte. Ich war bei 4 (!!) verschiedenen teuren angeblich "Top" Friseuren in Frankfurt, die mich mit nicht nötigen Reinigungsschnitten über den Tisch gezogen haben mir dabei noch die Hälfte meines Eigenhaars abgeschnitten und mir einfach 160 Strähnen fast bis zum Ansatz verteilt, eingesetzt haben um sie dann wieder auszudünnen, weils viel zu viel Haar war (aber natürlich lukrativer war als die 50 Strähnen, die ich nun drin habe und die vollkommen ausreichen!) Du hast dir sooo viel Zeit genommen, dir das ganze anzusehen und zu entfernen und mir die tollste Verlängerung gemacht, die ich je hatte. Ich hatte fast die Hoffnung verloren, bis ich bei dir gesehen habe, dass es auch anders geht und meine Haare sogar schützt anstatt rausreisst und das ganze auch noch zu 1/3 von dem was ich davor bezahlt habe! Ich fahr jedes mal von Frankfurt her und würde sogar aus Hamburg oder sonst wo einfliegen :) Jeder ist total erstaunt, wenn ich erzähle, dass ich Extensions drin hab, weil sie mit so viel Perfektion eingesetzt werden, dass man einfach NICHTS sieht. Die Frau ist der Hammer ♡ :-*

Mivida

Hihi, ja, der Bikini von VictoriaSecret war schuld. Wobei wir wieder feststellen, der Zufall fällt immer genau dir zu...
Ein schöner Eintrag, danke "Blondie"



Jenny

Der Slogan ist Program, denn man geht wirklich als Freundin. Davon abgesehen ist man hier handwerklich an eine top Adresse. Das Ergebnis lässt einen atemlos zurück. Ich habe jetzt bereits meine dritte Verdichtung und noch nie hat man es gesehen, egal bei welcher Frisur. Das Preisleistungverhältnis bekommt 10 Sterne von 10. Würde greatlooking jeder Zeit und immer weiterempfehlen. Beratung ist ehrlich und realistisch weitab jeglicher Abzocke! 
Love & Kisses :) 
Jenny

Mivida

Danke Jenny. Ich finde es auch immer wieder schön :-*



Rüya Yilmaz

liebste Mivi,

ich hatte mir gefühlt seit einer Ewigkeit dichtere Haare gewünscht.
Jahrelang habe ich das mit mir rumgetragen...eines Tages habe ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Friseur begeben, was sich überhaupt nicht als einfach herausstellte. Die Suche hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet, da ich nirgends von der Qualität noch vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt worden bin. Aufgrund einer goldwerten Empfehlung meiner Freundin, bin ich auf dich aufmerksam geworden. 
Als ich zum ersten Mal bei dir gewesen bin, hast du mich mit deiner kompetenten Beratung und deiner unglaublich herzlichen Art felsenfest von "Greatlooking", (übrigens zuckersüß eingerichtet) überzeugt. 
Das Gefühl nachdem du mir die Haare gemacht hast, kann ich nicht in Worte fassen. 
Es hat meine sämtlichen Erwartungen übertroffen und ist besser geworden als ich es mir je hätte wünschen können. 
Ich möchte weder die Haare noch Dich mehr missen müssen. 
Der Slogan "...als Fremde kommen und als Freunde gehen" ist sooo zutreffend, denn du bist nicht nur meine Ansprechpartnerin des Vertrauens, sondern auch eine sehr gute Freundin geworden. 
Mit dir habe ich einen echten "Diamanten" gefunden. 
Ich danke dir vielmals für dieses tolle Geschenk!

An alle die das hier gerade lesen... Mivida liebt ihre Arbeit und das spürt man schon nach dem ersten "Hallo". 
Ich kann sie mit allerbesten Gewissen jedem von euch absolut Empfehlen!

DANKE! :-*

Mivida

was für eine schöne Geschichte. Danke dir :-**



Lee Maxwell

Mimi ist einfach die beste in ihrem Fach!! Wenn Extensions, dann bei DIR Mimi!! :*

Mivida

Danke meine Liebe. Dein karibisches Fotoshooting ist der Hammer!



Service4Web

Ich denke, deine neue Seite ist uns gut gelungen Mivida. Danke für die gute Zusammenarbeit. Jetzt wünsche ich Dir viele neue Einträge in Dein Gästebuch. Liebe Grüße Carsten

Mivida

Finde ich auch Carsten. Lange Nächte mit viel Begriffsstutzigkeit auf meiner Seite ;-) Danke für deine Mühe und deine Geduld (...im Haare machen bin ich mind. 99,9% besser :-)

empty