...als Fremde kommen und als Freunde gehen!

image1_2.png

Meine Empfehlungen für Euch

sind folgende Partner...


image1_1_3.JPG

Steckbrief: Sabrina Bezner

Als ich Sabrina 2009 kennengelernt habe, war sie schon Meisterin (Prüfung 2008), stellvertretende Salonleiterin und danach Salonleiterin.
2014 wechselte sie in den Salon Wyss nach Plankstadt, in dem sie heute noch immer, mit ihrem „Shop in Shop“ – System, die Kundschaft zu wahren Freudentränen verleitet.

Für mich eine der Ersten, wenn nicht sogar die erste Adresse für Farbe, Strähnen, Haarschnitt und/oder Typveränderung.
Sabrinas Stärke ist die Vereinigung ihrer typgerechten Kreativität mit dem individuellen Kundenwunsch, um etwas ganz Neues zu erschaffen.

Jeder von uns erschafft etwas Neues, Tolles, Schönes ... Ein gutes Gefühl ... Zusammen sind wir unschlagbar.

Salon Wyss

Wilhelmstr. 8
68723 Plankstadt

Tel: 06 20 2 / 21 14 3





Für Alle unter uns, die mal einen anwaltlichen Rat, oder mehr brauchen, ist Tanja eine tolle Adresse.

Ich möchte nicht näher auf die "Fälle" eingehen, die Tanja schon bestritten hat, aber ich weiß, dass Sie ein Meister der Deeskalation ist, ohne Einem dabei das Gefühl der Unterlegenheit zu vermitteln...

Tel:  06252-791 866 5

Fax: 06252-791 866 7

www.RA-Fitzner.de

...oder links auf`s Foto tippen.



image_4.jpg

Anscheinend habe ich ein Faible für Familienunternehmen.

Auch die "Knochenrichter" sind seit Jahrzehnten in der Neckarstadt zu finden und haben es mir schon einige Male ermöglicht euch zu verschönern, wo Andere wegen Rückenschmerzen zu Hause geblieben wären.

Hier nochmal ein großes Dankeschön an euch 2



Auf der Suche, nach einem neuen "Dr.Botoxki", erfuhr ich von Dr. Ryssel.

Was soll ich über ihn sagen?

Erfrischend, freundlich und dazu noch kompetent! Was will Frau mehr, um den äußeren Erscheinungen des "Alters" sachte und nicht zu auffällig entgegen zu wirken.

Praxis Dr. Ryssel

Augusta Anlage 7-11 (3.OG)

Tel: 0621 - 12 50 64 90

www.plastische-chirurgie-dr-ryssel.de

...oder links auf`s Foto tippen




Carsten_Dohmann.jpg

Netzwerk ist Alles dachte ich, nachdem ich Carsten Dohmann „kennengelernt“ habe.
Es fing an mit einem Post, einer meinerKundinnen auf Facebook. Carsten war ihr Held und Retter, da er ihr verlorene Daten wieder hergestellt hat. So ein Problem hatte ich auch. Ein Gästebuch, welches nach 10 Jahren und ca. 140 Einträgen verschwunden war.
Eine Katastrophe!
Ich fragte, ob sich dieser „Held“ mal bei mir melden kann und er tat es.
Mit viel Kompetenz, Geduld (...ich kann Haare verlängern, aber im Bereich Internet bin ich eine absolute Niete) und Zeit, haben wir eine neue, frische und authentische Homepage geschaffen. Ich sage extra wir, da er zu 100% auf Kundenwünsche eingeht und sofort versteht, auf worauf es ankommt

Für den Kontakt, einfach unten auf`s Bild klicken.

empty