...als Fremde kommen und als Freunde gehen!

image1_2.png

Great Lengths Platinpartner

Darauf bin ich stolz...


...2014 wurde von der Firma Great Lengths eine Auszeichnung ins Leben gerufen, die endlich die Leistung eines Partners honoriert. 

Anhand von Umsatz wurde eine Staffelung erstellt und einzelne Betriebe auszeichnet. 

Bronze, Silber, Gold und Platin sind erreichbar. 

Aus diesem Grund freue ich mich natürlich umso mehr, das Great Looking (also ich) als 

One-(wo)men Betrieb 

diese Auszeichnung erhalten hat. Es macht Spaß mit Great Lengths zu arbeiten. Die Qualität ist bis heute für andere Firmen unerreichbar geblieben und ich weiß, wovon ich rede! 

Ich freue mich, die auch die Zukunft mit einem solch starken Partner gestalten zu können!

Bonusdeplatin-1.jpg

fullsizeoutput_146f.jpeg

fullsizeoutput_146d.jpeg

fullsizeoutput_2378.jpeg
Platin.jpg

fullsizeoutput_146e.jpeg

fullsizeoutput_2379.jpeg

empty